Frage von sarrix,

Gute Kamera für proffesionelle Fotos

Ich wollte mir eine gute kamera kaufen(KEIN FOTOAPPERAT!!!9 mit dem ich schön scharfe und professionelle fotos machen kann, aber sie sollte nicht zu teuer sein... Jetzt brauche ich experten, eure Kameravorschläge???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hellequin,

Da bietet sich eine Spiegelreflex an.

Als gute Einsteigerkamera empfehle ich die Canon EOS 1000D. Ist die günstigste. Und lässt sich gut mit Objektiven aufrüsten.

Antwort
von MrPhotographer,

Der Fotograf macht professionelle Bilder nicht die Kamera ;) Mit einer Kamera steigert man die Quali der Bilder und Möglichkeiten ^^

Kommentar von tobber ,

Solche Beiträge sollten viel eher eine "Hilfreichste Antwort" sein.... Begnüg dich mit DHs ;)

Antwort
von ddestroyer,

Gute Kamera für professionelle Fotos ? Mit der kannst Du alle Nikons und Canons in den Sack stecken :

http://kuerzer.de/72Mcheu3S

Kommentar von Scaramouche59 ,

In der Tat.

Nur bezweifle ich bei der Art der Fragestellung, ob das Know How dafür reicht. Ansonnsten ist das Teil wirklich vom Feinsten.

Antwort
von iThinkiSpider2,

mit solchen kameras muss man auch umgehen können. Die erstellen nicht automatisch "schön scharfe und professionelle fotos"

Antwort
von Juergensenior,

Das beste ist schon eine Spiegelreflex Wenn du damit keine Erfahrung hast ,es gibt da Anfängemodelle die du dann später mit hochwertigen Objektiven ergänzen kannst

Antwort
von Burkow1,

Wenn man gute Fotos machen will, dann nur Nikkon, die beält auch Ihren wert. Muss aber ein Super Objektiv sein, Keine Digi Kamera die sind alle schlecht dafür.

Antwort
von Wirker,

schon die Frage spricht für sich.Du möchtest professionelle Fotos machen und weißt nicht mit welcher Kamera. Du kannst mit jeder Kamera professionelle Fotos machen wenn Du weißt, was beim Fotografieren wichtig ist. Welche Erfahrung hast Du denn? Es muß nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein,aber ich kenne Deine Erfahrung im Handling mit Kameras nicht,deshalb ist ein Rat so nicht möglich.

Kommentar von tobber ,

Solche Beiträge sollten viel eher eine "Hilfreichste Antwort" sein....

Antwort
von LeKno,

Eine empfehlenswerte (Semi-) Profi Kamera ist die 5D Mark III von Canon