Frage von xlilly, 63

Gute Kamera für den Alltag (Videos)?

Hi Leute (:

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, mit der ich meinen Alltag ein wenig Filmen kann. Jeder kennt diese Vlogs & so und irgendwie finde ich das ganz nett als Erinnerung (ich möchte es aber nicht hochladen!).

Nun ist meine Frage: sind GoPros dafür geeignet (wenn ja, welche) bzw könnt ihr eine Kamera empfehlen.

Ich möchte eine gute Qualität, da ich diese von meiner Spiegelreflexkamera gewohnt bin, die aber allerdings zu schwer zum 'vloggen' ist....

Danke und noch einen schönen Abend!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonSven, 42

Die gopro ist dafür prima geeignet, vorallem weil sie vielseitige Einstellungsmöglichkeiten und HD-Qualität liefert. Der Ton ist eher mittelmäßig....

Antwort
von Aaraupanda, 45

Die GoPro geht sicher, man kann aber auch ein Handy nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten