Frage von Methercrecker, 25

Gute Kamera für 5000-8000 Euro?

Hallo kennt jemannd n gute kamera für 5000-8000 euro,danke im vorraus

Antwort
von MetalMaik, 2

Also wenn Du schon so fragst, scheinst Du Dich nicht wirklich mit Fotografie und Kameras auszukennen und brauchst auch sicherlich keine so teure Kamera. "Bessere" Fotos als z.B. eine Kamera für 2000,- € wirst Du damit auch nicht hinbekommen. Eine Profikamera macht eigentlich nur Sinn, wenn man auch Profi ist und damit umzugehen weiß. Und für gute Bildqualität sind gute Objektive viel wichtiger, als der Kamerabody. Solch teure Kameras haben natürlich wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten, die Dir aber rein gar nichts nutzen, wenn Du diese nicht einzusetzen weißt und dann nur im Automatikmodus fotografierst.

Und wenn Du wirklich Ahnung von der Fotografie hättest, hättest Du die Frage anders gestellt und z.B. angegeben, für was Du die Kamera brauchst, welches Deine Fotografiebereiche sind, welche Features Dir wichtig wären, usw.. Aber so ist die Frage ziemlich sinnlos.

Kommentar von Methercrecker ,

ich habe bis jetz immer mitner 60 euro cam fotografiert das war ne proficam !!

Antwort
von TraumJulian1, 5

Es gibt Kameras die weniger kosten und sehr gut sind.

z.b Kameras von der Marke Canon, Nikon, Sony,Panasonic usw.

Meine Empfehlung: Les dir diesen Artikel durch, weiter unten sieht man dann Kameras.  4K Kameras sind hervoragend. Ich hoffe dir reicht eine 4 K Kamera.

Schau doch mal vorbei: http://www.chip.de/artikel/4K-Kamera-Alle-Modelle-mit-Ultra-HD-im-Test-und-Vergl...

LG 

Dein Julian

Antwort
von kazim99, 16

Emm eine kamera für 5000-8000 €
Sollte sowiso mehr als "gut" sein.

Du solltest lieber nach einer Empfehlung fragen.

Aber ich würde erstmal bei Canon , Nikon , Olympus oder Sony schauen .

Antwort
von Kai42, 13

Gute Kamera für was? Und ist das mit oder ohne Objektiv?

Antwort
von DerOnkelJ, 10

Denk dran, auch eine gute und teure Kamera mach beschissene Fotos wenn der Fotograf nix taugt.

Kommentar von Methercrecker ,

ICH HABE BIS JETZT IMMER mit einer 100 euro kamera gefilmt !!!

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das sagt gar nix aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten