Frage von Cece1234567, 37

Gute Kamera, die nicht zu groß ist!?

Hey, also ich suche eine gute Kamera, die nicht zu teuer ist ( also bis 350 € höchstens! )

Sie soll jedoch nicht zu groß sein, aber natürlich eine sehr gute Qualität haben..

Ich will die KAmera nämlich öfter mitnehmen und das geht schwer, wenn sie so riesig ist.. Hat jemand Ideen/ Empfehlungen ?

Danke schonmal, LG Cecelia :)

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 22

Als immermitdabei kann ich dir die RX100 In der ersten Version wärmstens empfehlen. Sie liegt inzwischen im Preisrahmen und hat einen erstaunlich großen Sensor für ihre Klasse. Goggle mal "rx100 test chip" da steht eigentlich alles.

Kommentar von boriswulff ,

Auch ich würde die Sony RX 100 empfehlen. Schwachpunkt ist höchstens das man nur ein 3.6 Zoom hat, der allerdings durch einen digitalen Zoom im Zweifel unterstützt wird.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/p...

Alternative wäre die Sony HX400V die aber gleich eine Ecke größer ist.

Antwort
von 123456Karo, 27

Hallo, ich habe von Canon die powershot sx 260hs die ist richtig gut. Ich hatte die schon auf einigen Reisen dabei und habe super Fotos. Inzwischen gibt es da auch noch neuere Modelle, ich kann meine aber trotzdem nur empfehlen :)) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten