Frage von LIFEFITNESS, 39

Gute Kamera bis 500€?

Hallo,

ich suche eine Kamera mit der ich Fotos und Videos in guter Qualität aufnehmen kann.
Ich weiß, 500€ sind jetzt nicht das höchste Budget aber ich denke da gibt es schon ein paar gute Kameras.

Wie gesagt Fotos und Videos in guter Qualität (für YouTube)

Antwort
von Skinman, 15

Wenn du dich echt was traust, leg noch 150, 200 Euro drauf und nimm die Ricoh GR II oder die Fuji X70.

Wenn nicht - Sony Cyber-shot DSC-RX100 III.

Wenn du unbedingt im Budget bleiben willst - Sony Cyber-shot DSC-RX100 II, Canon PowerShot G9 X oder G7 X oder G1 X.

Antwort
von bonsaiblogger, 9

Lege 100€ drauf und kaufe dir eine Sony Alpha 600 mit Standardzoom. Die bietet in dieser Preisklasse die größte Vielfalt und ist durch die Wechselobjektive ausbaufähig.

Die Videoqualität ist hervorragend.

Antwort
von RicSneaker, 20

Ich kann die Canon EOS 700D empfehlen. Ich nutze sie selbst für Youtube (für Reviews) und ich finde, sie hat gute Bild- und Tonqualität. Natürlich kann man das noch verbessern, indem man ein anderes Objektiv und ein Mikrofon dafür kauft, jedoch ist die Qualität ab Werk auch schon sehr gut.

Antwort
von Kirschkerze, 19

Sony Cybershot :)

https://www.amazon.de/Sony-Cyber-shot-Digitalkamera-lichtstarkes-Zoomobjektiv/dp...

Antwort
von wixr123, 20

Samsung NX500 hat eine gute Video- und Audioqualität ;)

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Aber sie kostet halt mehr als 500€

Kommentar von wixr123 ,

Höchstens 550€ aber die ist wirklich gut. Also wenn du kannst gib lieber ein paar Euro mehr aus dann hast du was feines :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten