Gute kalorienzähler App?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lifesum ist auch super!
Da kannst du auch Lebensmittel über den Barcode einscannen und Trainings eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineSmile
14.10.2016, 18:48

die nutze ich auch und finde sie echt einfach und praktisch

0

Ich verwende "Yazio" und komme gut damit zurecht. Lifesum ist zwar auch sehr gut aner nach einem Update für mich sehr unpraktisch geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloe011
12.10.2016, 15:30

Ja hab zurzeit auch livesume aber die haben sehr viel Lebensmittel nicht im Programm :)

0
Kommentar von Lena972
14.10.2016, 09:51

Ja ich hatte auch eine Zeit lang Lifesum. Mein Bruder hat mir vor zwei Monaten dann von YAZIO erzählt. Mit der komme ich auch viel besser klar!

0

Ich benutze MyFitnessPal, ist kostenlos und hat zusätzlich eine Web-Oberfläche. www.myfitnesspal.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib Fddb in den Google, da bekommst für über 230000 Lebensmittel eine Kalorientabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung