Frage von Sarah1488, 33

Kennt ihr gute kalorienarme Rezepte mit Tofu?

Hallo, ich hab noch nie Tofu gegessen, möchte es heute mal machen. Aber möglichst gesund und kalorienarm. Kennt ihr gute Rezepte? :) kann man tofu auch im Backofen zubereiten? Am besten einfache und Nicht zu zeitaufwendig.

Antwort
von Lotta14451, 12

Du kannst den Tofu einfach in würfel schneiden und in wenig fett anbraten dazu kannst du auch Gemüse wie zucini, Pilze, paprika, laich, etc. Anbraten. (->wie eine Gemüsepfanne) dann musst du noch gut würzen weil der tofu sonst nach nix schmeckt...

Ist mega einfach geht schnell und schmeckt super lecker👍

Außerdem ist es gesund !

Du kannst aber auch bei chefkoch.de nachkucken da gibt es immer gute Sachen

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten