Frage von BurkeUndCo, 100

Gute Kalender-App für Android?

Kennt jemand eine gute Kalender-App für Android, oder gibt es diese Funktion als Standard in jedem Smartphone? Sie sollte folgendes Können:

  • Anzeige der Wochentage möglichst automatisch mit Feiertagen.
  • Eintragemöglichkeiten und Anzeigen von Besprechungen.
  • Erinnerungen an Besprechungen durch Tonsignal in (für jede Besprechung) einstellbarem Zeitabstand vor der Besprechung.
  • Eintragung und Anzeige von längeren Terminen (Urlaub, Dienstreisen, Ferien)
  • Eintragung von Geburtstagen - möglichst nur einmal pro Person, so dass die Anzeige des Geburtstags jährlich wiederholt wird, wobei das Programm dann selbstständig das aktuelle Alter des Geburtstagskindes ausrechnen soll.
  • Aktionsliste (kann eventuell ein separates Programm sein), mit Terminen wann die Aktion fertig sein soll.
Antwort
von f1atlux, 76

Guten Abend,

ich habe hier Business Calendar Pro am Laufen. Termineingabe ist schnell zugänglich mit unterschiedlichen Erinnnerungszeiten. Alle anstehenden Termine sind recht übersichtlich in den Monats-, Wochen,- und Tagesansichten und im Widget angezeigt.

Feiertage gibt es so weit ich weiß nicht, Geburtstage habe ich durch einen jährlichen Termin hinzugefügt..

Ein Aufgaben Addon gibt es ebenfalls.

Antwort
von Failbreak, 72

Google Kalender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community