Frage von Ypsilbong, 67

Gute kabellose Gaming Maus + Tastatur?

Hallo, ich suche eine gute kabellose gaming Maus und Tastatur. Kabellos weil ich nur nicht am Schreibtisch sondern auch von der Couch aus agieren möchte. Zur Zeit habe ich eine Cherry Tastatur, die erfüllt zwar noch ihren Zweck jedoch würde ich die gerne gegen etwas moderneres tauschen. Vllt gegen eine Tastatur mir Beleuchtung oder so. Als Maus verwende ich eine Apoint irgendwas für ca. 15€ auf Amazon gekauft weil meine Cherry den Geist aufgegeben hat. Problem bei dieser billigen Chinamaus ist jetzt jedoch 1.Die Tasten reagieren manchmal einfach nicht (super beim CS:GO zocken) und 2. Sobald ich die Maus mehr als 2m vom PC entferne bricht der Funkkontakt mit dem Dongle ab.

Jetzt suche ich eben beides neu für gamer ausgelegt und kabellos. Die Maus sollte per USB-Kabel aufladbar sein bzw eine Ladestation besitzen. Noch einige wichtige Infos: Ich bin rechtshänder. Preisspanne jeweils bis ca. 130€.

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Etormem, 67

Die ist zwar jetzt nicht Kabellos aber meiner Meinung nach einer der besten gaming Tastaturen die es zurzeit gibt: http://goo.gl/4cuGw5

Kommentar von Ypsilbong ,

Scheint wirklich was drauf zu haben, die behalte ich mal im Auge. Suche aber erstmal eine Kabellose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community