Frage von xxPascalxx, 30

Gute Kabel Kopfhörer?

Bin mir nicht sicher ob ich JBL, Sony oder Bose kaufen soll... Höre sehr viel Rock und Dupstep

Kennt ihr gute kopfhörer?

Antwort
von robertf, 19

Ich hab mir vor einem halben Jahr die Shure SE 215 gekauft. Sind eigentlich als Monitor Kophörer gedacht, sind aber extrem gut für Musik. Sind InEar, die auch übers Ohr gehen. Die sitzen auf jeden Fall richtig bequem (hatte sie über 12 Stunden am Stück während eines Fluges drin, kein rutschen oder drücken oder so) und schirmen extrem gut ab. Man hört so gut wie nichts mehr von seiner Umgebung.

Der Sound ist sehr klar, stellt aber auch Tiefen richtig krass dar. Höre hier bei einigen Liedern (Dubstep zB) die niedrigen Frequenzen, die ich bei anderen Kopfhörern nicht mal erahnen kann. Wenn du mehr ausgeben möchtest gibt es auch noch andere Modelle... aber so sind die extrem geil...

Außerdem kann man das Kabel austauschen, falls es mal bricht...

Antwort
von Getter5, 13

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic\_idx\_160\_ie.htm


Die Kopfhörer hab ich mir gekauft und bis jetzt sind sie sehr gut

Sound ist eig. eher Linear
haben einen leichten Peak bei 10 khz und um die 200 hz Perfekt für Dubstep :D

da die Kick und Snare um den dreh 200 hz sind hauen die so richtig rein ^^

Das Kabel hält bis jetzt immer noch (hab die Kopfhörer seit ~1 Jahr)

Bei Thomann bekommste noch 3 Jahre Garantie fals ihrgendwas kaputt gehen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten