Frage von ArmaniBOSS, 21

Gute Justin Timberlake Songs?

Hey, eigentlich höre ja mehr Rap, aber Justin Timberlake hat ja auch schon mehrere Features mit Rappern gemacht (Beispielsweise mit JAY-Z - Holy Grail, oder mit 50 Cent - Ayo Technology) und fand ihn auf den beiden eben genannten Songs echt gut.

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 9

Diese Songs von Justin Timberlake finde ich sehr gut:

  • Cant stop the Feeling
  • Dead and Gone (mit T.I.)
  • What goes around...Comes around
  • Rock your body
  • SexyBack
  • Mirrors
  • 4 Minutes (mit Madonna)

LG:)

Antwort
von DaSkilla24, 13

Can't Stop the Feeling ist sehr gut!

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Oh ja! 

Antwort
von nowornever15, 6

Ich kenne nur wenige Songs von ihm.

Folgende habe ich mir gekauft:

Auch den aktuellen: Can´t stop the feeling

Summer love von 2006 und

dieser, welcher Dir vielleicht auf gefallen könnte, auch mit JAY Z) Suit & tie 

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Ja, den kenne ich auch schon weile, auch ein geiler Song :) 

Antwort
von Mrrrsi, 4

T.K.O ist sehr gut