Frage von Steini04, 94

Gute Jungler LoL?

Kennt ihr gute Jungler die ein gewisse Tankines haben und viel dmg machen ausser master yi , volibear, Gragas, udyr, warwick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCameSawKnew, 43

Ich rate dir an weiteren tanky Junglern, die einen gewissen Schaden dealen zu:

Amumu: etwas verzeihender als andere Champs (kein so hohes Skillcap), kann je nach Build sehr viel schaden dealen, tanky sein - oder beides.

Sejuani: Einer meiner Lieblings-jungler, kann mit ihrer Ult ein ganzes Spiel drehen und mit Liandrys sehr viel schaden anrichten. Die meisten ihrer Builds sorgen dafür dass du hauptsächlich sehr tanky bist, aber bereits Ril+Lia reichen für enormen schaden, trotz cinderhulk als Jungle-Item. Ihr integrierter Gapcloser ist auch oft sehr nützlich, nicht zu vergessen ihre %health W

Skarner: Tanky und in höheren Elo-Bereichen recht erfolgreich, jedoch für den Anfang nicht sehr empfehlenswert. Insbesondere mit viel AS kann er sehr viel schaden anrichten.

Shyvana: War bis zu den kürzlichen Nerfs (verschwinden von Devourer) einer der mächtigsten Jungler der ein ganzes Spiel carrien kann - ist immer noch sehr stark, vor allem mit einer sehr angenehmen müschung aus DPS und tankyness, wenn sie mit Bloodrazor, BOTRK, sunfire etc gebuildet wird.

Rammus: Sehr viel sustain - insbesondere gegen AD sehr effektiv, wenn auch imo weniger spaßig als die anderen.

Elise: Schwer gut zu spielen, aber tanky gebaut mit ihrem eingebauten riesigem Skillset und %max/%current dmg sehr nah an dem was du suchst.

Kommentar von Steini04 ,

Vielen Dank du bekommst hilfreichste :) Das Sillcap ist mir aber ziemlich egal weil ich jungle maine und sehr schnell champs lernen kann. sehr gute antwort

Kommentar von Steini04 ,

Skillcap*

Kommentar von iCameSawKnew ,

Das klingt doch gut^^ dann ist Elise sicher ein guter Pick, die LCS zeigen ja immer wieder dass sie sehr konstant nützlich ist. Rek'Sai finde ich an sich auch nicht schlecht, würde ich aber nicht direkt auf die erste Liste setzen, da ich ihn oft ab Midgame zurückfallen sehe - und kaum ein Rek es schafft ein Netzwerk aus Tunneln aufrecht zu erhalten.

Kommentar von Steini04 ,

Aber ist Elise nicht ein Champ der im Late nur noch ein Stun Bot ist? Habe ich mal gehört?

Kommentar von iCameSawKnew ,

Kommt auf den Build an, verglichen mit AP/ADC fällt sie im dmg late oft soweit zurück, dass ihre wichtigste Funktion der Stun ist, jedoch hat sie ja mit ihrer Q eine Attacke die prozentualen Schaden des maximalen oder fehlenden Lebens zufügt. Dies alleine sorgt schon für hohen Schaden und ihr weniger tanky build mit AP-Jungleitem, Liandrys und Kristallzeptar fügt noch so viel weiteren hinzu dass Tanks einfach wegschmelzen. Wenn ich sie spiele ist es aber tatsächlich oft so dass entweder das Spiel nach 30 Minuten aus ist oder sie im Late zwar noch Kills macht, aber nicht das ganze Spiel alleine Carrien kann.

Kommentar von xTripexx ,

Also ich finde Ellise hat im Lategame eigentlich noch ein relativ gutes potenziell an sich, als Ap Off Tank kann sie die assasins in sekunden zerstören und adc's meistens auch

Kommentar von iCameSawKnew ,

In low-Elo ja, in höheren Kategorien gibt es jedoch mindestens einen, der den ADC in der backline hält/elise lang genug ccn kann um dem adc die 4 hits zu geben die er braucht um sie zu killen.

Kommentar von Steini04 ,

danke

Antwort
von TangenteFaun167, 65

kha zixs gefällt mir eigentlich ganz gut

Kommentar von Steini04 ,

Danke aber ich will nen Champ der nicht nur dmg macht sondern auch tanky ist

Kommentar von TangenteFaun167 ,

achso ok

Antwort
von coronix, 30

Lee sin und sejuani wenn man runenecho baut

Antwort
von M2GF95, 14

Jax, Vi und Elise könnte ich dir empfehlen.

Antwort
von osnonyma, 14

Lulu ist momentan ziemlich krass, ist aber schwerer als andere champs im Jungle.

Antwort
von YasuoMain, 25

Jax mit
-Blutschnitter
-Trinity's
-Guinsoos
-Steraks
-tank item

Antwort
von DeadlyEnemy, 48

skarner ist ein jungler mit einer der höchsten winrates in platin+

reksai ist auch am kommen und ist recht gut in dieser meta

Kommentar von Steini04 ,

kann man sich mit skarner oder rek sai aus silber raus spielen also sind sie gut für SoloQ oder eher nicht?

Kommentar von DeadlyEnemy ,

sehr gut, skarner um picks zu machen + er macht guten dmg+ ist sehr tanky

reksai glänzt auch durch seine tankyness und seinen schaden, aber hingegen zu skarner ist er sehr mobil und hat eine hohe mappressure durch die ult

https://champion.gg/statistics/#?sortBy=general.winPercent&order=descend&... hier kannst du auch nach winrate und playrate sortieren. für die itembuilds etc. kannst du oben den champion eingeben - das sind die "standart" builds auf den champs die statistisch in plat+ elo ermittelt wurden

Antwort
von B00kWorm14, 48

Shyvana

Kommentar von Steini04 ,

Danke sie ist ja gerde free to play probier ich gleich mal aus.

Kommentar von B00kWorm14 ,

Bau sie mit dem devourer Dings und danach Tank mit Tank Hydra

Kommentar von Steini04 ,

Ja hab mir gerade builds auf LOLKing.net angeguckt

Antwort
von JOJOXD2, 13

Rammus! Mehr Armor = Mehr Damage!

Antwort
von RandomJonas, 9

Ich bin überrascht das er hier noch nicht erwähnt wurde, aber ich kann dir nur zu Jarvan IV raten. Er hat Tankiness teilt relativ guten Schaden aus und kann mit einer e+q  Combo auch gute Ganks hinlegen oder über ne Wall entkommen. Ist jedoch im Late-Game etwas weniger effektiv.

Antwort
von Flooorii, 27

Tank Fizz

Kommentar von Steini04 ,

Ja der ist gut aber seine ganks sind ziemlich schwach da er fast keinen cc hat bis auf den ulti slow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community