Frage von Anastasia20034, 22

Gute Jugendzimmer kaufen?

Hallo Ich möchte meiner Tochter nach 6 Jahren ein neues Zimmer kaufen also Bett,Schrank;Schreibtisch und Teppich weiß oder kennt jemand gute Möbelgeschafte wo die Sachen auch halten lange? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sherlsy01, 22

Ikea.

Antwort
von nicinini, 19

Ich hatte mir meine Sachen bei Möbel Boss geholt und auch nach dem zweiten Umzug steht fast alles aus meinem jugenzimmer noch :)

Antwort
von xFr3eZer, 21

Geh zum Schreiner, die Möbel halten 50jahre.