Frage von RosisRosen2000, 41

Gute Jugendserien mit Fantasie gesucht?

Ich suche Jugendserien wie

~Das Haus Anubis ~H2O ~Armans Geheimnis ~Buffy ~Meine wilden Töchter

In denen es um Jugendliche (Protoganistin sollte weiblich sein) geht, die irgendein Schicksal haben. Es sollte Fantasieelemente, eine Romanze und so was enthalten. :)

Bitte nichts wie Vampire Diaries.

Antwort
von baal1337, 32

Es gibt die "Tribute von Panem" Reihe.

Es gibt die "Die Gilde der Schwarzen Magier" Reihe

Falls die Protagonisten nicht umbedingt weiblich ein müssen gibt es z.B. auch noch die "Animorphs" Reihe und die "Top Secret" Reihe oder die "Computerkrimiserie" (https://de.wikipedia.org/wiki/Level_4_%E2%80%93_Computerkrimireihe)

Viel Spaß beim lesen :)

Antwort
von Tumor, 30

Ich weiß nicht, was du mit "die irgendein Schicksal haben" meinst, aber du könntest "The Vampire Diaries" probieren. Abgesehen vom Schicksal trifft alles andere zu. Die ersten paar Folgen sind ein bisschen "cheesy", aber spätestens gegen Ende der ersten Staffel wird die Serie eigentlich ziemlich gut.

Eine der Hauptdarstellerinnen (Claire Holt) von H2O kommt ab der 3. Staffel übrigens auch regelmäßig vor.

Antwort
von larissab3110, 33

Es gibt noch so eine ähnliche Serie wie H2o die heißt glaube ich "Mako" oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten