Frage von AndreStre, 35

Gute Jugendhörbücher (Drama, Liebe etc.)?

Bin auf der Suche nach Jugend Hörbüchern, bin 16 Jahre alt.

Antwort
von Onnichen, 24

Ich empfehle Tribute von Panem, Twilight und die Reihe: wie Monde so silbern das als ist sehr interessant oder zum Lesen ist auch Talon,Plötzlich Fee und Nightschool sehr zu empfehlen Hoffe ich konnte dich inspirieren (Bin 13)

Antwort
von Charly555, 21

Meine Tochter (jetzt 17) hat die beiden Bücher von Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter und Kirschroter Sommer - verschlungen ...

Ansonsten kann ich noch Ursula Poznanski als Autorin für Jugendbücher sehr empfehlen.

Als ganz leichte Kost ... so für zwischendurch gab es immer wieder "Freche Mädchen" oder ähnliches ...

Eines der besten Hörbücher - allerdings sehr traurig ist für uns beide "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten