Gute Jugendfilme ( Drama oder Thriller)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Nur mit Dir
  • Mit dir an meiner Seite
  • Stadt der Engel
  • I am Legend
  • The butterfly effect  (siehe Trailer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweeney Todd, unbedingt ansehen :D Wunderbarer aber gleichzeitig brutaler Film (ich wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist).

Es ist ein Thriller und ein Drama, also entspricht er deiner Beschreibung genau :) Aber es ist ein Musical wo viel gesungen wird, aber ich finde dass das nicht weiter stört ;)

Wie gesagt er ist ziemlich brutal, aber durch die Musik wird finde ich ein bisschen Schrecken genommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyberbully mit Emily Osment

The Roommate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Home Video am Ende Selbstmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung