Frage von Anschibananschi, 66

Gute jugendbücher für 13-14 jährige?

Hi, ich suche Jugendbücher so für 13-14 jährige. Am besten nichts mit liebe undso weil ich es für eine bucharbeit brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSuperTOPx, 44

Percy Jackson? Der Herr der Ringe? Harry Potter? Die Geheimnisse des Nicholas Flamel? Tribute von Panem? Der kleine Hobbit? Rubinrot-Triologie? Silber?

LG Suu

Antwort
von Rocker73, 46

Edelweißpiraten, dort kommt kaum bis fast garkeine Liebe drin vor.

LG

Antwort
von Lucaa1999, 31

Fear Street ist richtig nice! :)

Antwort
von striepe2, 32

Bücher über Malala! Schülerin, die den Friedensnobelpreis erhielt, weil sie sich u.a. für Bildung aller Mädchen einsetzt. Sie hat ein schlimmes Attentat deswegen überlebt.


Antwort
von starshine10, 16

Pala, Die Flaschenpost 

ICH HABS(DAS BUCH MUSS PERFEKT SEIN FÜR EINE ARBEIT!): Die Welt wäre besser ohne dich (es geht um ein Mädchen was im Internet jemanden kennenlernt der böse Kommentare später schreibt und sie ihr Leben nehmen will und dann lauter Videos und Co. Gemacht wird als sie in den KrankenWagen gebracht wird(also ist schwierig es zu erklären das buch muss man aufjedenfall gelsen haben und es macht süchtig!))

Antwort
von toastbaum, 39

Maze runner

Antwort
von korkii55, 29

Wie Monde so silbern~ Marissa Meyer
Ist perfekt 💯
Die Nacht schreibt uns neu ist auch sehr gut. 💯

Kommentar von korkii55 ,

Upss, Sorry ich hab geglaubt mit liebe aber "Gryphony" ist sehr gut und ohne Liebe.