Frage von goodquestion28, 41

Gute Jugendbücher 2015?

Hi suche Jugendbuecher. Am besten Krimis oder Comedy Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 33

Z.Z. lese ich :

- Das Tal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch - Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) 
Darum geht es um  8 Schüler, die ein Elite Collegs in einem Talbesuchen. Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung.Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals.

Antwort
von melye1, 41

ich lese zurzeit ein tolles: sag niemals ihren namen

Antwort
von Falkenauge120, 28

Hilft dir das?

http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Neuerscheinungen-Die-besten-Jugendb...