Frage von Lily674, 94

Gute Jugend-Thriller Bücher gesucht?

Hey😊
Ich würde gerne wieder mal wieder ein spannendes Buch das so ähnlich wie "The lying game" oder "Pretty little liars" ist lesen.
Danke für eure Hilfe🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janaxgray, 42

"Ich sehe was, was niemand sieht", das ist mein Lieblingsthriller :)
Ansonsten fand ich noch "Eisblau ist die Liebe" und "Der Libellenflüsterer" ganz gut - bei allen dreien kriegt man ziemliches Herzklopfen, falls dir das gefällt.

Kommentar von Lily674 ,

Danke :)

Antwort
von BurakP, 45

Ich lese gerade Erebos und kann es nur empfehlen 

Antwort
von LastVicious, 51

Hab 1 Buch gelesen, das kein Comic war(ichweiß ist traurig), aber es war sehr gut. Es hieß "Wenn er kommt dann laufen wir". 

Kommentar von Lily674 ,

Klingt gut👌🏻
Comics mag ich eh nicht

Kommentar von LastVicious ,

Naja Mangas sind nicht für jeden etwas :)

Antwort
von Darksoon, 16

"72" von Daniel Wilde