Frage von crimemberxo, 28

Gute Jugend-Liebesromane ?

Meine vorherige Frage war so ähnlich. Aber kennt jemand Bücher wie "Dark Love" die in Kalifornien oder Amerika spielen ? Vor allem Liebesromane für Jugendliche die dort spielen sind erwünscht. Das orientiert sich alles sehr am Wattpad-Style

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaWannaBe, 18

Ashes - Brennendes Herz

Antwort
von HazelGracel, 16

Es ist jetzt mehr Science-Fiction, aber "Die Bestimmung" von Veronica Roth ist eine richtig fesselnde Trilogie