Frage von hiiamanelephant, 37

Gute jrock bands/Lieder?

Also ich höre ja sehr gern ONE OK ROCK, aber würde auch gerne mehr jrock Bands kennenlernen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Bands oder eure lieblingslieder aus dem genre empfehlen? (ich habe nichts gegen eine liste von Liedern oder so...)

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 13

Hier mal alle Songs, die ich kenne:

Maximum The Hormone

  • Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurerorerorero
  • Rei rei rei ma ma ma ma
  • Buuikikaesu
  • Zetsubou billy
  • Bikini sports ponchin
  • Houchou hasami cuter knife dosu kiri
  • What's up people?
  • Rokkinpo goroshi
  • Koi no mega lover
  • Maximum The Hormone

BugLug

  • Killerkillerkiller
  • R.I.P
  • Live to love
  • Grazie!!
  • Show2glow
  • Happy birthday kill you 
  • Jugemu

Mary's blood

  • Pray the moon
  • save the queen
  • Marionette
  • BurningBlaze

SHOW-YA

  • Gambling
  • Shooting star x196
  • VS. MYSELF

SCREW

  • Vegas
  • Vanquish
  • Gather roses
  • Wailing wall
  • Deep six
  • Kairos
  • Death door

LM.C

  • Hoshi no arika
  • Made or die
  • Little fat man boy
  • Punky heart
  • Ghost heart
  • Double dragon
  • Chemical kingtwoon
  • Sentimental piggy romance
  • Ah hah!
  • John
  • 88
  • Oh my Juliet
  • My favourite monster
  • Love song
  • Bell the cat
  • Boys&Girls

An Cafe

  • Nyappy in the world
  • Nyappy in the world 2
  • Nyappy in the world 3
  • Nyappy in the world 4
  • Nyappy in the paralel world
  • Snow scene
  • Marry making
  • Maple gunman
  • Natsu koi natsu game
  • Kakusei heroism
  • Aroma
  • Amazing blue
  • Lets make precious love
  • No pan, no love
  • Smile ichiban ii ona
  • Summer dive
  • Cherry saku yuuki
  • My heart leps for C
  • I go to school by bus
  • Escapism

The GazettE

  • Reila
  • Ruder
  • Vortex
  • Suicide circus
  • Zetsu
  • Chizuru
  • Ugly
  • Taion
  • Burial applicant
  • Filth in the ebauty
  • Hyena
  • Before I decay
  • Guren
  • Distress&coma
  • Cockroach 
  • Leech 
  • No. 666

RoNoCro

  • Little dog of winter
  • Give me a smile
  • This is RoNoCro
  • ABGD

Gotcharocka

  • Virginity
  • Hydrag
  • Shortcake
  • Director's cut
  • Erica
  • Kyousou royale
  • Gotcha6ka

Danger Gang

  • Samurai
  • Duty
  • LOVE IS BLIND

DIV

  • LOVE IS DEAD
  • I HATE YOU
  • Milky latte
  • Wing to heaven
  • Point of view
  • Taste of live
  • Seasons
  • Answer
  • Natsu no yukue
  • Teddyy
  • Hoshoku Suru Yume Ni Hitsuji Wa Odoranai
  • You
  • Rainy, rainy smile
BAND-MAID
  • Thril
  • Don't let me down
  • Real existence

Wagakki Band

  • Senbonzakura
  • Tengaku

SuG

  • Life2die
  • Vivivi
  • B.A.B.Y
  • Sweetoxic
  • Pastel horror yum yum show
  • Holling magic
  • Fat inside horror
  • Black
  • Missing
  • Sick's
  • Teenage dream
  • 39GalaxyZ
  • Butterfly boy
  • Love scream party
  • Gr8 story
  • Gimme gimme gimme
  • Dot.0
  • Cheat

Royz

  • Noah
  • Tear drops
Kommentar von Rukichan ,

Jupiter

  • Darkness
  • Arcadia
  • Azalea
  • Topaz
  • Blessing for the future
  • Scarlet
  • The moon 
  • The birth of venus

Versailles

  • Prince
  • Princess
  • Ayakashi
  • Aristocrats symphony
  • Faith&Decision
  • Phillia
  • Masquerade
  • GOD PALACE
  • Desert apple
  • The revenant choir

Exist Trace

  • Daybreak
  • Judea
  • Vanguard
  • Water
  • Diamond
  • Resonance
  • Keiyaku

Light Bringer

  • Diamond
  • Icarus
  • If
  • Hyperion
  • Le cirque de minuit
  • We are all in this together
  • Noah
  • Upstream children
  • Resistance
  • Clockwork journey
  • Mahou 
  • Lost in winter

Black gene For The Next Scene

  • DOOM
  • Namida KHz
  • Midnight coasteR
  • D.D.D.~Dead devil dancing
  • Sakura trance destiny
  • This is monster world
  • Fear dance
  • My ugly gene
  • Change to chance

Mix Speaker's,inc.

  • The end
  • Thirteen
  • Shiny tale
  • Big bang music
  • Romeo no melody
  • Sky heaven

Yousei Teikoku

  • Hades the rise
  • Hades the bloody rage
  • Hades the end
  • Call my name
  • Astral dogmar
  • Rebelion anthem
  • Schwarzer Sarg
  • Siege oder sterben
  • Weiße Flügel
  • Alte Burg
  • Herrscher
  • Wahrheit

Alice nine

  • Spiegel
  • Phoenix
  • Tsubasa
  • Akatsuki
  • Blue flame
  • Blue planet
  • Beautiful name
  • Q
  • Drella
  • Kiss me twice, kiss me deadly
  • Hana
  • Rainbows
  • Mirror ball
  • Ereaser
  • Gemini
  • 13

Zoro

  • Police
  • Goldcard
  • Kizune

BABYMETAL

  • Gimme chocolate!
  • Akatsuki
  • Megitsune
  • Ijime dame zettai
  • Line
  • Rondo of nightmare
  • Death
  • Headbanger
  • Uki uki midnight
  • Doki doki morning

SiM

  • Killing me
  • Falling in love
  • Fallen idols
  • Blah blah blah
  • Amy
  • Same sky
  • Existence
  • Crows
  • GUNSHOTS
  • Punkrock iz coming
  • Song of hope

Coldrain

  • Inside of me
  • Rescue me
  • The revelation
  • The war is on
  • Die tomorrow
  • No escape
  • Behind the curtain
  • Six feet under
  • To be alive
  • Final destination

Yeti

  • Ie
  • Green
  • Ten to ten
  • Monocrho
  • Loop
  • Music
  • Live
Kommentar von Rukichan ,

Hero

  • ソプラノ
  • Tenohira
  • Life
  • ピリオド

  • 25億秒の使い方。

  • Super ultra love song

Diaura
  • Lost November
  • SIRIUS
  • 失翼の聖域

The 3rd Birthday

  • Hotarubi
  • 糜爛の月
BIOSPHIA
  • SUISEN
  • SACRED
  • TRUE CRY
  • SCREAM OF PAIN
  • Desperate end

Megamasso

  • Beautiful girl
  • White white
  • Kiss me chu chu 
  • September love feat. IZAM
Kommentar von Rukichan ,

Hier noch Bands, die es nicht mehr gibt:

THE KIDDIE (3 der Band haben die Band Guts and Death gegründet)

  • Noah
  • Smile sing a long
  • Black side
  • Suki
  • 夢現ライト
  • elite STAR
  • Shooting star
  • Soar
  • WONDER WORLD
  • MA PIECE

v[NEU](Der Sänger ist jetzt Solo-Musiker)
  • LIMIT
  • yes=no
  • Jumping lady
  • Lilly
  • Honey bee
  • Red emotion
  • Wave
  • 妄想接吻
  • APOLLON
  • PULSE
  • CHERRY
  • Restless love
  • ひとりじゃない

Decola Hopping
  • The beginning of legend
  • Kimagura?! Fearism
  • Papillon
  • Wanted

Vidoll (Der Sänger ist jetzt bei Gotcharocka und der Bassist bei Black Gene For The Next Scene)
  • Blue star
  • Gothicaroid
  • Kuro neko
  • Maimu
  • Heroin
  • Deathmate
  • Orihime

Xodiack (Der Sänger ist jetzt bei Black Gene For The Next Scene)
  • Hellraiser
  • Kuroi taiyouu

Aicle (Der Sänger ist jetzt bei Yeti)
  • Shinzou
  • Psycho x Letter
  • StarMine
  • Koutei Penguin

Destrose
  • Rin
  • Maze

Kommentar von Rukichan ,

Hier noch Sänger/innen:

Gackt

  • Jesus
  • maria
  • Flower
  • Vanilla
  • Returner
  • Redemtion
  • Next decade
  • Wasurenai Kara
  • Kimi ni aitakute
  • Ghost

Miyavi

  • Are you ready to rock?
  • What's my name?
  • Selfish love
  • TORTURE
  • JIBUM KAKUMEI
  • Girls be ambitius

T.M.Revolution (Beim im sind die Remixe seiner Remix-CDs auch sehr gut)

  • Hot Limit
  • Kakumei Dualism feat. Nana Mizuki
  • Love saver
  • Naked Arms
  • Invoke
  • Preserved roses feat. Nana Mizuki

Aya Hirano (Sie macht keine Musik mehr)

  • Speed star
  • Hysteric Barbie
  • Super driver
  • NEOPHILIA
  • Love gun
  • Bouken desho desho
  • MonSTAR
  • SET ME FREE
  • Ashita no prism
  • RIOT GIRL
Antwort
von Fiechen3003, 16

TM Revolution
Abingdon boys school ( die gibt es zwar nicht mehr sind aber gut)
Alice nine
An Café
But by Fall ( gibt es soweit ich weiß auch nicht mehr)
Buck-tick
Silver ash
Gackt

Antwort
von jogele1, 18

Behind the fallen, downplay

Kommentar von Tokepi ,

Hello*

Kommentar von jogele1 ,

alles klar

Antwort
von kawaiiakiko, 12

Royz, Diaura