Frage von hannesmey, 29

Gute jobs ohne Abitur?

Ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss und gehe immoment in die oberstufe, allerdings werde ich diese demnächst auf Grund meiner Noten abbrechen. Wollte also Fragen ob ihr Jobs kennt die nicht viel mit Büroarbeit zutun haben und auch relativ gut bezahlt werden. Haut einfach eure Ideen raus.

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Gute Bezahlung mit einem schlechten Zeugnis? Da bleibt nur was Praktisches - geh auf den Bau oder so.

Antwort
von ChengLee, 20

Schwer zu sagen, wenn wir dich nicht kennen...Was interessiert dich denn?


P.S: Überleg dir das noch mal mit dem Abbrechen! Du hättest dann quasi 1 Jahr für nichts getan...


Antwort
von JamesMontgomery, 26

Würde dir definitiv raten dein Abitur zu Ende zu machen. Denn heutzutage kommt man in so gut wie gar keinen Beruf mehr ohne Abitur rein. Vielleicht ja in die Richtung Kv?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten