Frage von JaeT99, 53

Gute Jobs mit 17 jahren?

Hey, fallen euch gute Jobs ein die man mit 17 Jahren machen kann, ohne Ausbildung oder so ? Ich will mir etwas dazuverdienen und nicht nur auf Kosten meiner Eltern leben. Und bitte kommt jetzt nicht mit Zeitungen austragen, Schnee schieben oder so, ich meine richtige Jobs in Betrieben, wo man sich halt schnell einlebt und zurecht findet. Danke fuer eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsmipers, 20

Edeka,Penny allgemein Geschäften einfach nach fragen

Kommentar von xsmipers ,

Suchen oft Leute die Regale füllen oder so

Kommentar von JaeT99 ,

danke :)

Antwort
von lovelymissx, 27

Kellnern. Muss ja nicht in einem Restaurant oder so sein, aber in einem Café zum Beispiel. Im Sommer in einer Eisdiele oder was auch immer. Da bekommst du sogar Trinkgeld.

Antwort
von Lumpazi77, 20

Aushilfskraft im Einzelhandel

Kommentar von JaeT99 ,

wo zum beispiel ? 

Kommentar von Lumpazi77 ,

REWE, EDEKA, ALDI, usw.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Edeka, Sky etc