Frage von GoldenerDrache, 43

Welche Jobs sind für 15 Jährige und Gehörlose?

Hallo, Ich denke manchmal darüber nach etwas zu arbeiten und mir dadurch mehr Geld zu verdienen. Kennt ihr da vielleicht was mit gutem Gehalt, das Gehalt sollte mehr als nur ein paar Cent sein. Der Job sollte für Gehörlose auch geeignet sein. Ich hoffe ihr kennt da was. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 43

Zeitungen verteilen.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ist das Gehalt da gut?

Antwort
von TreyMaster, 25

Gebärmuttersprache dollmetschen