Frage von bestchat, 59

Gute Jobs ab 14 wo man mindestens 50 Euro kriegt im Monat?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 14

Mit deinen 14 Jahren darfst du mit Zustimmung der Eltern an fünf Tagen wöchentlich bis max. zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr und nicht am Wochenende einer leichten für Kinder geigneten Tätigkeit nachgehen.

Hier findest du die möglichen Jobs:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Antwort
von jonasfree, 18

kommt darauf an wo du wohnst. Ich habe immer in einem Betrieb gearbeitet der mr 12Euro in der Stunde bezahlt hat.

Antwort
von XXIiLay, 43

Geh Zeitung austragen. Erfordert wenig Arbeit und bei den richtigen Stellen, bekommst du gutes Geld. Für alles Andere musst du älter sein.

Kommentar von JenBusse ,

Wenig arbeit? Dir ist bewusst das wenn man alleine ist, fast einen 3/4 Tag brauch um die Hefte etc auszutragen. Und dann muss man diese auch noch zusammen legen. Das ist anstrengender als mancher Job!.

Kommentar von XXIiLay ,

Machst du Witze? Was laberst du für einen Mist? Ich habe damals insgesamt höchstens zwei Stunden gebraucht und ich war alleine.

Kommentar von lenzing42 ,

@XXliLay:

@Was laberst du für einen Mist?

Aber von Netiquette hast du schon mal gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten