Frage von KamiCharlie, 53

Gute japanische Filme mit Romance+Comedy?

Hallöchen, ich suche gute japanische Filme, die Romance und auch Comedy enthalten. Sie sollten möglichst nicht so "erwachsenmäßig" sein. Also Jugend-Filme (vllt. auch Familien-Filme). Einige Beispiele, die ich auch schon geguckt habe und, die von verfilmten Animes: Kimi ni todoke, Ao haru ride, L.DK. Ich habe auch schon auf YouTube nachgeguckt, das hat mir aber nicht geholfen. Die Antworten werden mir auf jeden Fall helfen! Lg + Danke im Voraus

P.S. Ich habe auch schon auf YouTube nachgeguckt, das hat mir aber nicht geholfen.

Antwort
von kpopmyworld, 26

Also ich liebe Hana Yori Dango und Hana Kimi <3 Sind zwar keine Filme sondern Dramen, aber die sind einfach so schön zu schauen<3

Kommentar von KamiCharlie ,

Sind die traurig? Weil ich habe letztens eine japanische Serie geguckt, die war am Anfang auch voll schön, doch plötzlich schlug das alles um und das war nicht mehr so wie ich es erhofft hatte. (Ich Rede von der Serie "Koizora"; da ist ein Hauptcharakter gestorben zum Ende hin.)

Kommentar von kpopmyworld ,

Nein, das hat Happy End 🎀🌈 Schau dir aufjedenfall Hana yori Dango an😱 Das ist das beste Drama was ich kenne🎌 Spielt in ner High School und hat einfach so ne geile Lovestory😂

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Udon, Hinokio, Densha Otoko und natürlich die "20th Century Boys"-Trilogie fand ich waren großartige japanische Jugendfilme. Alles andere was ich jetzt noch nennen könnte, wäre wie du schon sagtest zu erwachsen.

Antwort
von olixesh, 36

Eine wunderschöne und traurige Romanze, die allerdings eine Anime Serie ist, ist Clannad. Es hat zwei Staffeln mit je 24 Folgen, wobei die Zweite Staffel mich als Mann wirklich zu Tränen gerührt hat.
Die zweite Staffel heisst ein bißchen anders, aber irgendwas mit Clannad, mir fällt der Name nicht ein.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Er sagt doch, dass er japanische RealFilme sucht und keine Anime-Serien.

Kommentar von olixesh ,

Das hab ich auch gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten