Frage von minaforic, 35

Gute iPhone Musicc App?

Die sollte man offline auch hören können :) aber bitte nicht so Apps wie Spotify wo man zahlen muss damit man nicht mit Werbung bombardiert wird

Antwort
von Lara1617, 14

Ich benutze Cubelite allerdings kannst du nur 15 Lieder herunterladen mir reichen die lieder ist nur die Frage ob es dir reicht😊

Antwort
von tonyyyyyA, 13

Ich benutze zur Zeit die App
Music Cloud. Ist echt gut und du kannst Lieder auch offline hören. Allerdings kommt bevor du ein Lied speichern möchtest auch Werbung 🙄

Antwort
von sfbfsbfbx, 12

Video D/L ist ein Yt downloader der ist gut

Antwort
von FEELikxOfficial, 18

Falls du Amazon Prime Mitglied bist kann ich dir Amazon Music nur wärmstens empfehlen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten