Frage von Hartos, 82

Gute ip Überwachungskamera?

Suche gute ip Überwachungskamera mit Bewegungsmelder die Grundstück überwacht.Ohne groß Kabel zu verlegen
Ich stelle mir das so vor !

Bewegungsmelder ortet Objekt Meldet sofort mit Bildüberwachung auf Handy oder IPad

Könnt ihr da eine Empfehlen die nicht so teuer ist und ihren Job gut macht?

Es gibt so unendlich viele,weiß nicht welche gut ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelo273, 41

Mein Kollege hat diese hier und ist begeistert.

Netgear Arlo Smart Home 2 HD-Kamera-Sicherheitssystem VMS3230-100EUS

Kommentar von Hartos ,

Genau die hab ich mir geholt total super wer keine Kabel will nichts das beste was man kriegen kann👍

Antwort
von MoLiErf, 60

Da es wie du schon selber geschrieben hast sehr viele gibt- wird die Auswahl wohl von Deinem Geldbeutel abhängig sein. Ansonsten wird es wohl kaum eine geben die ohne Strom arbeitet. Also musst du in jedem Falle stromzuführende Kabel nach innen legen müssen. 

Du solltest beim Kauf auf die Möglichkeit einer Übertragung per Bluetooth in Erwägung ziehen. Lass Dich am Besten von einem Fachmarkt beraten.