Frage von NameVergebenFFS, 34

Gute iOS App um ein bisschen 'Spaß' mit Videos zu haben?

Zb mehrere Videos aus der Mediathek zu einem zusammenschneiden und sowas, einfach me standard Bearbeitungsapp.

Danke für Tipps ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 17

Mini Video Maker - Slide Show
Finde ich persönlich besser als iMovie, kannst auch Effekte "reinstürzen" und Spaßeffekte und natürlich schneiden :)

Antwort
von Fclerli, 23

iMovie wie wärs damit.