Frage von Creditsharky, 53

Gute Investmentmöglichkeiten?

Ich brauche eine gute Nischen- Investmentmöglichkeit, in der sich Summen im mittleren - sechsstelligen Bereich gut in Einkommen umwandeln lassen (Immobilien sind aktuell zu teuer / lohnen sich nicht).

Viieellen Danke :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Creditsharky,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von kevin1905, 22

Bei einer durchschnittlichen Wertentwicklung von mehr 10% p.a. in den letzten 2 Jahren lohnen sich Immobilien schon, wenn es die richtigen sind.

Ansonsten bleibt immer eine schöne Streuung in Aktien, Anleihen, Privatkredite, Rohstoffe und andere Exoten, wie Spirituosen, Kunst, Lego, wenn man entsprechend Ahnung von den Dingen hat.

Antwort
von lesterb42, 13

Wären Garagen Nische genug (7 % Rendite).

Antwort
von skilsor, 31

Warum nich direkt googeln: wo finde ich Nieschen Investmenmöglichkeiten?
Dann ist es bestimmt eine geheime, unbekannte Investmentmethode ;)

Wenn du in Nieschen investieren willst, brauchst du meist Insider-Infos..

Kommentar von Creditsharky ,

Okay, ich dachte nur es gäbe soon paar Wege, wo nicht alle drauf kommen :) 

Kommentar von skilsor ,

Aber sowas fragt man nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum ;)

Antwort
von Caristo, 25

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die hier jemand von "Nischen- Investmentmöglichkeit" erzählt ? Selbst wenn es sie gibt wird sie dir keiner verraten. ^^

Und Immobilien sind nicht unbedingt zu teuer, gerade bei den Zwangsversteigerungen kann man immer mal wieder nen Glückgriff landen.

Antwort
von aing1968, 20

Da kann ich dir z.B. Recyclix oder GetMyAdz empfehlen, dazu musst du aber auch einiges über Investments lernen. Eine andere Sache, die ich dir auch empfehlen würde ist z.B. Bitcoin Investments Seiten, damit lässt sich auch gut Geld verdienen, jedoch ist es sehr riskant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community