Frage von Yologamer2000, 19

Gute Intromusik für ein Mathetutorial?

Hallo, Für den Mathunterricht sollen wir ein Tutorial machen, wofür ich jetzt ein Intro erstellt habe. Ich weiß allerdings nicht, welche Musik ich hinterpacken soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? Es sollte halt irgendwie passen, also nicht so dubstep oder so. Und habt ihr generell eine Idee, was für Musik ich hinterpacken könnte? Danke im Voraus. P.S.: Das Video wird nicht auf YT hochgeladen, sodass die Musik vom Künstler her egal ist.

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Mathe, 11

Hallo,

etwas aus Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen könnte gut passen. (Hier der Anfang, gespielt von Glenn Gould).

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Oubyi, 9

Hierbei muss ich auch immer an Zahlen denken und es eignet sich imho auch ganz gut als Hintergrund:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community