Frage von Fugia, 17

Gute Intro Software?

Suche ein gratis Intro erstellungsprogramm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EXTRAFIRES01, 11

Blender

Antwort
von BenLPGamer, 13

Um ein richtig Gutes Intro zu machen würde ich etwas Geld ausgeben z.b. Adobe Aftereffects oder Vegas Pro. 

Aber wenn dir ein Billiges ausreicht würde ich dir Windows Movie Maker empfehlen.




Kommentar von Fugia ,

3d Intro

Kommentar von BenLPGamer ,

Mit Windows Movie Maker Nicht aber mit (Blender) kannst du 3D intros machen sehe dir einfach ein Youtupe Video an :)