gute internetverträge fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Smartmobil.

7,99 für zwei Jahre und Allnetflat mit 2GB Highspeeddatenvolumen.

Ich habe den Vertag zwei mal für meine Kids.

Teuer wirds, wenn die 2GB überschritten werden, dann kosten 200 weitere MB zwei Euro, aber es wird im Höchstfall zweimal nachgebuchst. Aslo kommen, wenn man nicht aufpasst, im Höchstfall 11,99 zusammen.

Allnet schließt SMS, die eh niemand mehr braucht, mit ein. MMS kostet allerdings extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich besser sortieren! Schreibe deine Anforderungen komplett herunter. Z. B.: Welche Netze sind an den dir wuchtigen Orten in ausreichender Qualität verfügbar? Brauchst Du tatsächlich eine Telefonieflat? Welcher Geschwindigkeit/Bandbreite möchtest Du? ...

Das Handy mit dem Mobilfunkvertrag zu finanzieren ist übrigens in der Regel mit die teuerste Variante und bringt dabei noch den Nachteil des Brandings mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei winsim vorbei, die haben eine 2gb Internetflat + unbegrenzte SMS und Telefonieflat für nur 7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuWeia12345
30.08.2016, 07:49

Wenn 2gb Internet aufgebraucht sind werden automatisch bis zu 3x 100 mb dazugebucht für jeweils 2euro - wat´n das für ne Abzocke? Mit dem netten Hinweis "diese Option ist fester Vertragsbestandteil" - XD XD XD .....

0

Was möchtest Du wissen?