Frage von LexSe, 6

Gute Internetseiten zum Lernen vor Klausuren (GOS)?

Gibt es irgendwelche Internetseiten (am besten Kostenlos und ohne Anmeldung), die ihr oft zum Lernen für Klausuren benutzt, die euch schon einige Noten gerettet haben? Ob es jetzt Begriffserklärungen sind, oder Lehrvideos ist egal. Übungsaufgaben können auch gerne dabei sein. Zu welchem Fach die Internetseiten sind, ist eigentlich auch egal, man kann ja alle immer gebrauchen. (Aber überwiegend benötige ich zurzeit Mathe und Physik)

Danke im Voraus :)

Antwort
von ThexXTURBOXx, 3

Also einerseits schlaukopf.de ist eine Webseite, die dich über bestimmte Themen abfrägt.

Andererseits gibt es (was ich sehr liebe) TheSimpleClub auf YouTube. Das sind 2 Studenten, die haben viele verschiedene Kanäle über viele verschiedene Themen. Hauptsächlich Naturwissenschaften (Mathe + Physik + Chemie + ...)

Ich würde mir mal die Videos von denen zu deinen Themen anschauen, die wirken Wunder (eine lustige Darstellungsart mit Humor, aber man versteht alles).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten