Gute Internetseiten um Geschichte zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Seite

http://www.was-war-wann.de/

gut und übersichtlich. Einfach bei Suche die Jahreszahl oder ein spezielles Datum eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz perverser Vorschlag: statt Internet in diesen altmodischen viereckigen Dingern stöbern - gibt's für JEDE Altersstufe. Ich komme jetzt nicht auf den Begriff. Ach ja, richtig: BÜCHER !!!

Ich könnte dir ca. 80 empfehlen - stehen hinter mir aufgereiht !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
02.08.2016, 16:02

naja, aber ich will ja zu mehreren Themen, die in meinem Schulbuch stehen, eine 'Zusammenfassung'... weil ich damit besser klar komme, als mit so oa ge Texten (kann es mir sonst nicht gut merken)

0

YouTube. Mrwissen2go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?