Frage von xdrxms, 21

Gute Internetseiten für K-Dramen?

Ohayoo, kann mir jemand von euch gute Internetseiten für K-Dramen empfehlen? :) Dankii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 16

ich persönlich schau meistens auf viki.com :)

Antwort
von Chazsmyr, 19

Da man hier nur einen Link verwenden darf...

Hier sind die wichtigsten Seiten aufgeführt:

https://www.quora.com/Where-can-I-watch-or-find-Korean-dramas-online

Viele Grüße!

Chazsmyr