Frage von Slayer995, 25

Gute Internetseite / Gutes Buch zum Thema Ernährung beim Muskelaufbau?

Hey,

ich bin 18, weiblich und möchte Muskelmasse ausbauen. Abnehmen muss ich nicht unbedingt,da ich recht schlank bin. Ich suche aber schon ewig nach guten Internetseiten oder Büchern wo es Tipps zur Ernährung und am besten noch REZEPTE gibt. Es gibt mittlerweile ja so viele Internetseiten zu diesem Thema und auf jeder Seite steht etwas anderes, daher weiß ich gar nicht mehr was ich davon glauben kann und was nicht ;-)

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Dankeschön !

Antwort
von f2C89, 16

Ich benutze Chefkoch.de. Man muss halt dann wissen was man kochen will/muss:)

LG

Kommentar von Slayer995 ,

Ja auf chechfkoch hole ich mir auch viele Rezepte, nur weiß ich ja nicht genau was man am besten alles essen sollte, damit man den muskelaufbau unterstützen kann, ohne fett zu werden :D

Kommentar von f2C89 ,

ich habs so gemacht 50% Kohlenhydrate, 40% Protein, 10% fett. Kohlenhydrate: Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln und Früchte. Proteine: Lachs, Rind/Hähnchen, Bohnen, magerquark, Ei ( das weiße). Fette: Oliven öl, nüsse/samen. Wasser: 1L pro 20 Kg Körpergewicht und Gemüse enthält viel Wasser. LG✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community