Frage von Lololo7279, 96

Kennt jemand eine gute Internetleitung für Gamer?

Hi :) Also wie schon oben in meiner frage suche ich einen guten internetanbieter kenne mich damit aber nicht sehr aus ich spiele an konsolen und am pc also so fifa,bo2,lol und habe im Moment eine 2k leitung was für das gaming natürlich nicht ausreicht könnt ihr mir welche empfehlen also 1&1, telekom oder was es sonst noch gibt

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 87

Hallo Lololo7279,

pauschal kann man nicht sagen, dass eine schnelle Internetleitung bedeutet, dass du einen traumhaften Ping hast.

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Dennoch ist deine aktuelle Internetgeschwindigkeit ja nicht sonderlich viel und wenn ihr dann auch noch zu dritt im Internet unterwegs seid, sind die Kapazitäten begrenzt.

Schau doch mal bei uns, was an deiner Adresse möglich ist.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von DieSportfrucht, 86

Kabel BW bzw. Unitymedia ab einer 50 k Leitung.

Antwort
von chef32, 88

Bei welchen anbieter bist du denn derzeit? Du kannst dort auch einfach eine größere leitung holen wenn du mit deinen anbieter zufrieden warst

Kommentar von Lololo7279 ,

netcologne also ich hatte halt nur max 1.3mb/s und bin zu dritt mit freunden in ner wg wenn dann einer was im Internet macht kann ich das online spielen vergessen sonnst lief es gar nicht mal so schlecht aber nicht so flüssig das ich damit gut spielen kann aber ich weiß halt was so im Moment sonst noch gut ist

Kommentar von chef32 ,

eine 6k leitung würde theoretisch schon reichen solang du kein youtuber werden willst usw. mit ner 2k leitung hab ich nen 28er ping selbst wenn ich im ts bin und zocke.

Kommentar von chef32 ,

wo wohnst du denn? welche stadt

Kommentar von Lololo7279 ,

ich wohne in köln aber ich hab mind. einen 30er ping bei lol z.b. und wenns zum kampf kommt oder ich mich nur bewege steigt es zu bis zu einem 100er ping damit kann man einigermaßen spielen da sich der ping meist im 40-70ping aufhält aber bei lol muss man sehr schnell reagieren das geht nicht so gut mit der Leitung grade bei minecraft ist es noch schlimmer da hab ich einen minimalen ping von 60ms

Kommentar von chef32 ,

dann geh zum anbieter und frag nach einer größeren leitung

Antwort
von Veatrex, 74

Habe eine 100k leitung und hab fast in jedem csgo server eine 5-20er ping

Kommentar von Lololo7279 ,

von welchem internetanbieter denn?

Kommentar von chef32 ,

die leitung hat weniger mit der ping zu tun...

Kommentar von Veatrex ,

upc österreixh

Kommentar von Veatrex ,

meine m8s die eigentlich max 5km entfernt wohnen haben einen 50er ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community