Frage von Dustin1994, 16

Gute Internetflat Highspeed?

Hallo. Mein Cousin hat ein Vertrag bei Vodafone der im Monat 49,99 kostet (ohne Handy) er hört ja gerne Musik und kann den ganzen Monat lang über Youtube Musik hören also ohne das es immer laden muss er hat quasi Internetempfang wie WLAN zuhause. Das will ich auch haben ich will auch so schnelles Internet haben zuhause wie Unterwegs dazu würde ich mir dann so eine Simkarte mit Vertrag holen und dann so ein mobilen Hotspot dazu kaufen da ich schon ein Vertrag habe und die Simkarte im Handy brauche um erreichbar zu sein würde ich die Simkarte mit den guten Internet in ein mobilen Hotspot stecken um auch mein Ipad damit zu nutzen. Nun weis er nicht wie viel gb er monatlich hat. Ich will auch so eine Flat/ Vertrag haben hat sowas von euch jemand?

Antwort
von xxskychanxx, 7

Es ist relativ unverständlich, was du jetzt willst. Wenn du einen Vertrag mit vielen GB im Monat haben willst, geh zu einem Telefonanbieter (z.B. Vodafone, Telekom) und frag nach einem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community