Frage von chromvanila, 42

Gute Internate in Bayern-Nicht zu teuer?

Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich würde mir gerne ein paar anschauen. Aber bitte nicht diese Internate, wo sich nur Reiche leisten können. Sondern einfach normal und gut. Danke. (:

Antwort
von Isabelle1910, 23

Immer zu einer Internatsberatung gehen. Die wissen viel mehr und können dir immer helfen.

Kommentar von Isabelle1910 ,

Ich könnte dir Töchter und Söhne empfehlen

Antwort
von schneeflocke163, 21

das internat schloss Ising ist nicht so teuer ( ca. 500€/monat).

auf Internate-portal.de kannst du dir auch welche anschauen.

Antwort
von 8anonym8, 33

Mann kann nicht sagen das eine Leitung in Beyern gut ist. Du musst dich mal mit deiner Adresse auf ein paar Vergleichsportalen Rumtreiben, dort finest du schnell was. An jeder Adresse gibt es andere Anschlüsse.

Zum Beispiel

http://www.check24.de/dsl-handy/dsl/vergleichen/3/?wpset=google_dsl_05

http://dsl.preisvergleich.de/landing4/s/sem_1_Internet+Vergleich/?gclid=CIjfmJvh...

Kommentar von Skibomor ,

Und was hat das jetzt mit Internaten zu tun???

Antwort
von Skibomor, 25

Hier wirst Du das nicht beantwortet kriegen, aber Google weiß Rat.

Und ich gehe mal von einem sicher aus: Jedes Internat wird eine Stange Geld kosten, weshalb ja "normale" Menschen ihre Kinder in öffentliche Schulen schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten