Gute, interessante Gesprächsthemen...???:-))
Hallo,ich treffe mich am Samstag zum ersten mal alleine mit meinem 'Schwarm' (wir wissen beide das wir in einander verliebt sind) kann mir jemand gute Gesprächsthemen sagen? Ich hab Angst, dass wir beide kein Gesprächsthema haben..und nur auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken ist auch schei**..lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Im Film "She`s the man - voll mein Typ" rät ein Protagonist dem anderen auf genau diese Frage hin, sie sollten sich doch einfach über Käse unterhalten.
Das kanns denn wohl nicht sein. Oder?!
Im Ernst, das kann dir doch keiner raten, das hängt von so vielen Kleinigkeiten mit ab. Gib Dir ein bisschen Mühe, achte auf Signale, sei nicht zu schüchtern und auch nicht zu bestimmend,....
Das wird dann schon ganz und gar nicht sch***
-
Antwort von GabrielLuc 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zitat " (wir wissen beide das wir in einander verliebt sind) "
öhm... wie wärs mit sex?
-
-
Über Musik geht es immer gut. Seid ihr bei Ihm oder Dir zu Hause? Oder zumindest ein MP3-Player in greifbarer Nähe?
"Geil, hör mal, kennst Du das? Fand ich immer super, da kommen total die KIndheitserinnerungen hoch."
Und von Kindheit zum Kindergarten, zur Schule usw. Themen über Themen.
Viel Erfolg!
-
-
Antwort von SellyLove 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn ihr euch nicht sooo gut kennt erzählt etwas über euch!
Nach dem Film könntet ihr euch darüber unterhalten welche Szenen ihr am besten fand und dann könnt ihr ohne das ihr es merkt ins gespräch kommen aber ich glaube eh das ihr euch küssen werdet! :)
Lg back :)))**
-
Musik,Filme,Hobbies,Freunde uvm.
Ich geh nach ihm!:-)