Frage von Mariamchp, 56

Gute, intensive Mädchenfilme!?

Hallo :) Kennt ihr schöne, kitschige Mädchenfilme an schöner Kulisse wie mit dir an meiner Seite von Miley Cyrus? Am besten auch etwas intensives, reich an Gefühlen, etwas wo man selber flattern im Bauch bekommt mit guten Dialogen und viel Handlung. Aber bitte nichts wo die Hauptdarsteller 30 Jahre alt sind. Schon etwas junges :) Dankeschön

Antwort
von 7vitamine, 11

Ich gebe mal kontra mit dem Film: 30 über Nacht

:p

Antwort
von Gracey10, 15

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wenn ich bleibe, Briefe an Julia, Lol, wie ein einziger Tag(ist zwar erst im Kino aber den Trailer liebe ich)



Antwort
von Eiskorn93, 38

Ich kenne zum Beispiel den Film über eine lesbische Liebesbeziehung wenn du so was angucken willst. "Raus aus Amal" heißt er. Aus Schweden. Er war dort beliebter als Titanic. Ich fand ihn gut.

Antwort
von stonerturtle, 35

seh dir mal ''Das Schiksal ist ein mieser Verräter'' an, musste bei dem film übelst heulen :D viel spass und sag mir, wie du ihn fandest :)

Kommentar von stonerturtle ,

oder der film ''Now is good'' ist sehr ähnlich wie dieser, kann ich dir nur empfelen :)

Antwort
von Sallystiffany, 31

Wie ein einziger Tag 

Nur mit dir 

Das leuchten der stille 

Generell Filme von Nicolas Sparks :) 

Antwort
von Kaktus3, 6

Ein ganzes halbes Jahr

Kein Ort ohne dich

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von ETecDani, 26

Wie ein einziger Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community