Gute Instagram Sprüche für ein Bild mit mir (männlich) und einem Hund

5 Antworten

-- Ethik ist ins Grenzenlose erweiterte Verantwortung gegen alles, was lebt.

-- Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

-- Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.

-- In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

-- Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen.

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.

Der Hund ist eben der beste Freund des Menschen und wird es auch bleiben.

Also vielleicht: Hunde,die bellen beißen nicht. Ist halt jetzt nichts im Bezug auf lieb zu nem Hund

Fakt ist: Hunde können am Gesicht ihres Herrchens seine/ihre Emotionen ablesen.

Auch ohne Worte für immer vereint ♥

Einem Hund ist egal wer du bist, wie du aussiehst, wieviel Geld du hast.... Er hat dich einfach so gern wie du bist ♥