Frage von dplayzz, 28

Gute In Ear Kopfhörer bis maximal 180 Euro?

Hey ! Ich suche einen wirklich guten In Ear Kopfhörer der bis zu 180 Euro kosten darf. Ich höre hauptsächlich Metal und Rock, aber manchmal auch so Sachen wie Chillstep, Jazz und co. Ich lege vor allem Wert auf einen sehr klaren Sound, aber der Bass darf nicht fehlen. Bis jetzt habe ich mal einen Blick auf Shure gelegt. Nach ein paar Rezensionen nehme ich an, dass die Shure se215 vom Preisleistungsverhältniss die besten wären. Wie gesagt wenn ihr mir ein paar Vorschläge habt, teilt sie bitte ;-) !!!

Antwort
von tttom, 14

Hallo und guten Tag,

Das ist meine Empfehlung: 
http://www.computerbild.de/fotos/Die-besten-In-Ear-Kopfhoerer-9273439.html
Wenn du Bewertung findest du die hier: https://www.amazon.de/Sennheiser-Momentum-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-Samsung/dp/B00M...

Wie findest du die Kopfhörer?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von dplayzz ,

Hey :) An den Kauf der Sennheiser habe ich schon mal gedacht, aber die sollen angeblich sehr Basslastig sein und nicht so einen klaren Sound haben.Dazu soll gesagt sein, ich achte sehr auf sowas. In meinem Segment waren zum Beispiel die Shure SE215 oder ähnliche :-)

Kommentar von tttom ,

Ok. Wollte nur einen Vorschlag unterbreiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community