Frage von jajablablabla, 8

Gute In Ear Kopfhörer bis max 50 Euros?

Nach welchen Marken muss man Ausschau halten, wenn man auf der Suche nach erschwinglichem Spitzenklang in Sachen In Ears (Kopfhörern) ist? ps. liege ich mit 50 Euro noch im Rahmen oder muss ich was draufpacken?

Antwort
von Pevion, 5

Ich finde die meisten In Ear Kopfhörer von Sennheiser von der Qualität her super.

Hier:

http://geizhals.de/?cat=sphd&xf=1999_Sennheiser%7E6546_3#xf_top

Von 10-90€ ist alles dabei.

Kommentar von jajablablabla ,

Mich würde echt tierisch interessieren, wie sich zB Bose In Ears (bis zu 300 Euro bei Amazon) im Gegensatz zu meinen 20 Euro Philips anhören, ob die wirklich diesen Preisunterschied wert sind oder ob es einfach nur der Name ist, was die Dinger so teuer macht, aber extra ein Paar Bose bestellen, nur um einen Vergleich zu starten, ist mir momentan finanz. leider nicht gestattet..  

Kommentar von Pevion ,

Von Bose habe ich nicht viel gehört, aber wenn, dann aber durchaus positiv. Da kann man sich durchaus sicher sein keinen Billigschrott gekauft zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten