Frage von Sebisydow, 91

Gute Imovie alternative für windows?

Die am besten sehr änhlich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 67

Adobe Elements

Antwort
von knallpilz, 69

Ubuntu ist sehr beliebt als Windows-Alternative.

Kommentar von Sebisydow ,

ist Ubuntu Kostenpflichtig ?

Kommentar von knallpilz ,

Das müsste umsonst sein. Ist ja Linux-basiert.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, aber kein Video Bearbeitungs Programm, sondern ein Betriebssystem^^

Kommentar von knallpilz ,

Achso lol. Sry, habe meinen Kaffee noch nicht getrunken. :D
Habe das "Imovie" überlesen.