Frage von derkevi, 61

Gute ideen zur abwehr gesucht?

Hallo friends,

Habt ihr ne gute idee, wie ich diese ganzen halloween schmarotzer weg? Sollte eine efekrive methode sein die abschreckend wirkt und diese plagegeister wegschickt.

Danke

Der selbsternannte Boss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSentinel, 61

Steh einfach mit einer Axt vor der Tür und keiner wird mehr sich trauen in die Nähe von deinem Haus zu kommen

Antwort
von deinefrage111, 51

Du kannst entweder an dem Abend selber Irgendwo hin gehen oder wenn du daheim bleiben möchtest kannst du die klingel ausmachen und wenn das auch nicht geht schreibe ein zettel, das man bei dir nicht klingeln sollst da du eh keine Süßigkeiten zu verschenken hast. Und wenn sie süßes wollen, sollen sie zu ihren Eltern gehen und mit denen in den Supermarkt fahren und dort süßes kaufen. Oder im Supermarkt nach Süßem oder Saurem fragen. Ich hoffe ich konnte dir Irgendwie weiterhelfen und viel glück unf ruhe an Halloween. 

Kommentar von derkevi ,

danke für deine antwort. aber wenn ich diesen rackern nichts gebe wird mein haus mit eiern und rasierschaum verschandet

Kommentar von deinefrage111 ,

Das ist natürlich blöd und macht das ganze irgendwie schwerer. Dann musst du vielleicht doch einen riesigen Hund vor die Türe binden wenn du bis Halloween einen findest.

Antwort
von ShadowHow, 50

Einen großen Hund von Bekannten ausleihen. Oder alle nass machen (Gartenschlauch oder Wassereimer), dann verlieren die schnell die Lust am Nerven, besonders wenn es kalt ist.

Antwort
von NightxMare, 42

Jetzt fühle ich mich als Halloween-Kiddy beleidigt ;D

Aber schalte am besten die Klingel einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten