Gute Ideen zum Verkleiden an Halloween?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es als Zombie? Weißes t-Shirt zerschneiden fakeblut draufspritzen und ne hose franzig schneiden... Mache ich auch so... Auf YouTube gibt es ne menge Tipps und Anleitungen zum gruselig schminken... Kannst dich dazu noch schaurig schön schminken und daan hast du das (meiner meinung nach) perfekte kostüm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeikflfj
27.10.2015, 17:09

Das ist echt eine sehr gute idee!

Dankee :)

0

Probiere es mal mit einem Zombie Kostüm, die sind zur zeit sehr angesagt, oder du gehst als Vampir oder du schaust mal in einem Kostümverleih was die zu Halloween anbieten oder auch im Drogerie Geschäft, da sind die Kostüme etwas günstiger wie im Kostümverleih.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, ich hab' auch an Halloween Geburtstag haha ;D

Wie wärs als Bloody Mary oder Skelett :D

Schau doch mal auf dem YouTube Kanal von Alycia Marie vorbei, die hat ein paar sehr coole Make Up Tutorials für Halloween hochgeladen ;D

https://www.youtube.com/channel/UCDAhDUmNuxVaH3N5yHOnL3g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ausgehöhlter Kürbis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeikflfj
27.10.2015, 17:00

Naja ich glaube, dass es schwer wird mich in einen Kürbis reinzuquetschen...

0

Was möchtest Du wissen?