Frage von LodGike, 20

Gute Ideen für Weihnachtsgeschenk?

Ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein kleines Buch schenken. Ich wollte da persönliche sachen reinmachen wie zb. alte chatverläufe, bilder, und auch geschriebene sachen. Nun ist meine Frage ob jemand noch gute Ideen hat was man sonst noch in so ein Buch schreiben kann?

Das größere Problem ist jedoch das ich wohl nicht alle Seiten voll bekomme, was soll ich dann noch mit denn leeren Seiten anfangen?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 14

Du kannst noch schöne Zitate aus euren Lieblingsliedern reinschreiben. Am schönsten wäre es wenn du ihr einen Liebesbrief in das Büchlein schreibst oder ein Gedicht für sie verfasst. Die restlichen Seiten würde ich offen lassen und ihr sagen das du es jedes Jahr mit neuen Dingen entsprechend ergänzen wirst, bis es voll ist.

ich finde deine Idee sehr gut, denn es ist etwas sehr persönliches. Du hast dir Mühe gegeben und etwas selbst gemacht. Das ist viel schöner als ein gekauftes Geschenk.

Antwort
von sophiemnzr, 20

Vlt. auf eine Seite eine Collage von zb. einer Serie oder einem Film den sie liebt

Antwort
von Grauspecht, 11

Die Idee finde sehr gut.
Wenn du nicht alle Seiten voll bekommst, ist es doch nicht schlimm, man kann doch das Buch fortführen und weiter gemeinsam Einträge machen.

Antwort
von thesa2003, 13

Mach doch ein Survival Kit, mit den Sachen, die sie am meisten mag

Antwort
von Karsten165, 6

Klasse Idee. Leider weis ich  nicht wo man so etwas am besten machen lässt. Unter Liduu.de gibt es auch klasse Ideen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten