Frage von Daysi03, 3

Gute Ideen für spiele zum B-day?

Ich habe Montag Geburtstag und ich will dann halt am Wochenende feiern, wir haben 2 Stunden Zeit, die noch nicht geplant sind und ja, was kann man jetzt machen, sind alle Mädchen (12,13,13,13 jahre) also sind 4 Leute. Danke für alle Ideen

Antwort
von Nordseefan, 3

ERinnerst du dich noch an die Klassiker von deine Kindergeburtstagen, als du so 5,6,7 warst?

Die kann man ruhig mal wieder spielen, eventuell etwas aufpeppen in Richtung Wahrheit oder Pflicht.

Auch immer wieder Lustig: Personenraten: Die Grupppe denkt sich eine allen anwesenden bekannte Person aus, einer weiß nichts davon. und der muss die Person nun erraten. Die Fragen die gestellt werden müssen so sein das man sie nur mit ja oder nein beantworten kann

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, gute Idee, naja wo ich 5,6,7, war waren wir Schlitten fahren, da lag ja im November auch noch Schnee

Antwort
von MagicalRat, 2

Ich bin Siebzehn und weiß das wir immer total gerne Wer bin ich gespielt haben. Da schreibt man einen Namen auf gibt ihm den anderen und der hält es sich an dir Stirn. Wenn man Person nimmt die man kennt ist es wirklich extrem amüsant. Jetzt der Klassiker Wahrheit oder Pflicht. Entweder eine Frage komplett ehrlich beantworten oder eine unangenehme Pflicht stellen. Aber schön für euer alter bitte.

Kommentar von Daysi03 ,

Das haben wir glaube ich schon mal so ähnlich gespielt da waren dann Zettel mit Bspw. Elefant und wir mussten dann beschreiben was auf dem Zettel steht, und Pflicht oder Wahrheit oder Flaschendrehen hatten wir auch schon überlegt, danke dir trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community